Autofahrer verursacht Unfall ohne sich darum zu kümmern: Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen | W&O

29.08.2022

Autofahrer verursacht Unfall ohne sich darum zu kümmern: Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen

Am Sonntagabend, um zirka 20.45 Uhr, hat sich auf der Autobahn A13 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden von mehreren tausend Franken ereignet. Verletzt wurde niemand.

Von WO
aktualisiert am 28.02.2023
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Eine 62-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn A13 von Trübbach Richtung Sevelen. Ihr Auto befand sich auf dem Überholstreifen. Zur selben Zeit war ein unbekannter Autofahrer in die gleiche Richtung unterwegs. Er beabsichtigte, vom Normalstreifen auf den Überholstreifen zu wechseln. Dabei kam es zur Streifkollision zwischen dem Auto des Unbekannten und dem Auto der 62-Jährigen. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Die 62-jährige Autofahrerin hielt ihr Auto umgehend auf dem Pannenstreifen an. Der Unfallverursacher verliess die Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, wie die Polizei weiter schrieb.

Zeuginnen und Zeugen gesucht

Das Unfallauto dürfte auf der rechten Fahrzeugseite erhebliche Schäden aufweisen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Auto des Unfallverursachers machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen.