Bei der Bäuerinnenvereinigung folgt Antonia Wenk auf Hedy Vetsch | W&O

Wildhaus 10.05.2023

Bei der Bäuerinnenvereinigung folgt Antonia Wenk auf Hedy Vetsch

Bei der Hauptversammlung der Bäuerinnenvereinigung Wildhaus wurde Antonia Wenk einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt.

Von PD
aktualisiert am 10.05.2023
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Kürzlich haben die Frauen der Bäuerinnenvereinigung Wildhaus im Hotel Toggenburg ihre jährliche Hauptversammlung durchgeführt. Es waren erfreulich viele Mitglieder anwesend. Nach einem feinen Nachtessen konnten alle Traktanden rasch abgehandelt werden.

Es standen ausserordentliche Wahlen auf der Traktandenliste, da leider zwei Vorstandsmitglieder den Rücktritt gegeben hatten. Die langjährige Präsidentin Hedy Vetsch und die Kursorganisatorin Lucia Gasenzer-Schmid möchten aus dem Vorstand austreten.

An deren Stelle konnten Antonia Wenk und Rosmarie Ziener gewählt werden. Es ist sehr erfreulich, dass der Vorstand wieder komplett ist. Antonia Wenk wurde einstimmig als Präsidentin gewählt.

Ein grosser Dank ging an die Zurücktretenden

Den neuen Vorstandsmitgliedern wurde viel Freude und gutes Gelingen im Verein gewünscht. Die gute Zusammenarbeit mit Hedy Vetsch und Lucia Gasenzer-Schmid und ihr grosser Einsatz für den Bäuerinnenverein Wildhaus wurde an der HV verdankt.

Im Anschluss zur Hauptversammlung der Bäuerinnenvereinigung Wildhaus wurden ein paar Runden Lotto gespielt. Dabei gab sehr schöne Preise zu gewinnen. So konnte der geselligen Abend gemütlich abgerundet werden.