Drei Werdenbeger rockten die Bühne in Zürich: TBOG feierte Bandjubiläum | W&O

09.05.2022

Drei Werdenbeger rockten die Bühne in Zürich: TBOG feierte Bandjubiläum

Einen umjubelten und höchst charismatischen Auftritt hat die Wave-Rock-Band The Beauty of Gemina am letzten Samstag auf die Bühne des Zürcher Palais X-tra gelegt. Die international erfolgreiche Formation feierte ihr 15-Jahr-Jubiläum just dort, wo sie erstmals auf der Bühne gestanden hat.

Von armando.bianco
aktualisiert am 28.02.2023
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Der glänzend aufgelegte Frontmann Michael Sele, aufgewachsen in Trübbach und heute in Sargans wohnhaft, freute sich über das begeisterte Publikum, in dem auch zahlreiche Fans aus dem Südteil des Kantons St. Gallen zu finden waren.

Dennis Mungo und Raphael Zweifel heizten das Publikum an

Und auch auf der Bühne war die Werdenberger Präsenz gross: Die Band wurde von Gitarrist Dennis Mungo (Buchs), Leiter der Musikschule Werdenberg und ehemaliges Mitglied von The Beauty of Gemina, sowie von Raphael Zweifel, aufgewachsen in Buchs und regelmässiges Mitglied, am Cello unterstützt.
 Regelmässig als Gast in den Reihen der Wave-Rocker: Cellist Raphael Zweifel (rechts).
Regelmässig als Gast in den Reihen der Wave-Rocker: Cellist Raphael Zweifel (rechts).
Bild: Hans Bärtsch
Im September geht die Band auf eine ausgedehnte Deutschland-Tournee, welche sie in Städte wie München, Hamburg, Frankfurt und Berlin führen wird.

Ein Mix aus 15 Jahren Bandgeschichte

In Bestbesetzung und in Bestform servierte die Formation dem Publikum einen Querschnitt durch 15 Jahre Bandgeschichte. Neuere Songs wie „Friends of mine“ wechselten sich mit legendären Hymnen wie "This time" oder "Suicide Landscape" ab und heizten die Stimmung an.