Bei den Damen U18 -52 kg gewann Noémie White die Silbermedaille. Beim Start in der Kategorie Damen U21 holte sie sogar Gold. Fabian Tischhauser gewann bei den Herren U21 -73 kg die bronzene Auszeichnung und bei den Herren sen. -73 kg die Silbermedaille.
Samuel Tischhauser startete zum ersten Mal in der höheren Kategorie Herren U18 -55 kg. Er setzte sich gut zur Wehr und konnte gar zwei seiner Vorrundenkämpfe gewinnen, er belegte den guten fünften Platz.
Rachel White gewann im ersten Kampf souverän durch eine Hebeltechnik, konnte dann aber in den weiteren Kämpfen nicht siegreich bleiben, sie beendete das Turnier auf Rang 7.
Roman Eggenberger (Herren sen. +90 kg) kämpfte sehr gut, leider unterlag er seinem Gegner im Kampf um Gold und wurde guter 2.
Am Sonntag folgten dann die Schüler, auch sie zeigten schöne Techniken und kämpften sehr gut. Kilian White und Silvan Tischhauser mussten sich nur in einem Kampf geschlagen geben und belegten den 2. Platz.
Luca Wüst konnte sich über die bronzene Auszeichnung freuen. Alin Klucker kam mit einem Sieg nicht über die Gruppenphase hinaus und schied vorzeitig aus. Samuel Tischhauser bei den U15 -55 kg liess nichts anbrennen, entschied fünf harte Kämpfe für sich und stand damit verdient zuoberst auf dem Podest.