Im letzten Spiel des ersten Spieltags des Triet Storen Wintercups durfte endlich ein Werdenberger Verein jubeln. Im Spiel zwischen dem FC Haag und dem FC Rüthi benötigten beide Teams etwas Anlaufzeit. Die Haager zeigten sich in den entscheidenden Duellen aber zielstrebiger und erzielten in der zweiten Halbzeit zwei herrliche Weitschusstreffer durch Can Bolat (50.) und Lukas Heeb (70.) zum 2:0-Sieg.
Im ersten Spiel des Tages musste der FC Gams gegen Gastgeber FC Ruggell bös unten durch. Schon nach zehn Minuten hiess es 0:3, zur Pause betrug der Rückstand 0:4. In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel zwar ausgeglichener, doch es war den Liechtensteinern vorbehalten für die Tore zu sorgen. Am Ende resultierte ein klares 0:7.
Danach kamen es zum Duelle zweier 2.-Ligisten. Der FC Buchs und der FC Vaduz II neutralisierten sich mehrheitlich und Chancen blieben in der ersten Halbzeit Mangelware. Im zweiten Spielabschnitt boten sich beiden Mannschaften gute Einschussmöglichkeiten, welche aber ungenutzt blieben. Somit endete die Partie mit einem leistungsgerechten 0:0.