Kürzlich spielten 32 Teilnehmende um jeden Punkt auf der Buchser Tennisanlage. Mangels Anmeldungen konnten am Rheinaucup nicht alle ausgeschriebenen Kategorien gespielt werden.
Das von Daniela Eberle und Hans Rothenberger bestens organisierte Turnier wie auch das Angebot an Speis und Trank aus der Beiz unter der Leitung von Ilka Tschirky erhielt von den Spielerinnen und Spielern aber auch von den Zuschauerinnen und Zuschauern des Rheinaucups viel Lob.
Als Höhepunkt prämierten die Organisatoren die Turnierbesten nach den Finalspielen mit den grosszügig gesponsorten Preisen.
Die Siegerin der Kategorie «Damen 30+ R3/R6» hiess Karin Bigger, diejenige der Kategorie «Damen Aktive R6/R9» Kathrin Lippuner.
Die Kategorie «Herren 45+, R6/R» gewann Hannibal Sören Villadsen. Das Finalspiel der Kategorie «Herren 65+ R6/R9» gewann Georg Lechtenböhmer kampflos.
Bei den Aktiven der Herren setzte sich im Endspiel der Kategorie «R6/R9» Matthew McLellan gegen Elia Bernhart durch. In der Altersklasse Herren 55+ (R5/R9) kam es zum Final Roger Steiner gegen Ivan Eggenberger. Dieses Duell ging letztlich an Steiner