Präsident Markus Saxer konnte 24 Personen zur HV begrüssen, welche traditionell mit dem Essen startete. Als der Hunger mit Vorspeise und Hauptgang gestillt war, startete die Versammlung. Im Jahresbericht erwähnte Markus Saxer, dass es wichtig sei, dass es Vereine wie die Heimatbühne gäbe. Denn an deren Aufführungen können die Besuchenden für ein paar Stunden dem oft so tristen Alltag entfliehen und herzhaft lachen.
Drei neue Mitglieder im Kreis begrüsst
Auch in diesem Jahr wurden wieder einige Mutationen verzeichnet. So gab das langjährige Mitglied, Käthi Niederer, ihren Rücktritt bekannt. Dafür durfte die Heimatbühne drei zusätzliche Mitglieder (Mirjam Rutz, Leonie Eggenberger und Bettina Eggenberger) in ihrer Mitte aufnehmen.
Von ihren Ämtern zurückgetreten sind Martha Rohrer (14 Jahre Revisorin), This und Ruth Vetsch (Festwirtschaft), Alexandra Tokic-Beeli (Personaleinteilung), Sandra Bernegger und Ewald Kressig (Büchli-Kommission).
Da der Jahresabschluss auch aus finanzieller Sicht ein Erfolg war, konnte der Verein nach dem offiziellen Teil auch noch ein feines Dessert spendieren.
Mehrere Auftritte in der «Krone» in Burgerau
Die Heimatbühne Werdenberg ist bereits wieder aktiv auf Tour. Nach den Seniorennachmittagen, an welchen man am 20. März in Sevelen und am 22. März in Grabs zu Gast sein wird, beginnen die vier Abendvorstellungen im Restaurant Krone in Räfis-Burgerau. Dort wird die Heimatbühne am 5., 13., 19. und 20. April jeweils um 20 Uhr das Stück «En fascht perfekte Ehemaa» zum Besten geben und freut sich auf ein zahlreiches Publikum.