In fahrunfähigem Zustand in zwei parkierte Autos gekracht - 45'000 Franken Sachschaden | W&O

28.02.2022

In fahrunfähigem Zustand in zwei parkierte Autos gekracht - 45'000 Franken Sachschaden

Die 64-Jährige, die den Unfall in Rebstein verursacht hat, wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Von WO
aktualisiert am 28.02.2023
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Am Sonntag, kurz vor 15.40 Uhr, hat eine 64-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Bahnhofstrasse, bei der Kreuzung Staatsstrasse, einen Selbstunfall verursacht. Ihr Auto prallte dabei in zwei parkierte Autos. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt. Sie wurde zudem als fahrunfähig eingestuft.
Gemäss Angaben der St. Galler Kantonspolizei fuhr die 64-jährige Frau mit ihrem Auto von Kriessern zur Kreuzung Staatsstrasse/Bahnhofstrasse. Auf der Bahnhofstrasse geriet das Auto nach links auf die Gegenfahrbahn sowie auf das Trottoir und prallte anschliessend gegen zwei parkierte Autos.

Autofahrerin wurde leicht verletzt

Dabei zog sich die Frau eher leichte Verletzungen zu. Die Frau wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen ordnete bei ihr die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Spital. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 45'000 Franken.