An der gut besuchten Nominationsversammlung der SP Werdenberg im Restaurant Buchserhof haben die Mitglieder der SP Werdenberg ihre Kandidierenden für die Kantonsratswahlen nominiert. Mit Vertretungen aus dem ganzen Werdenberg konnte die SP eine vielfältige Liste mit dynamischen und starken Persönlichkeiten aufstellen, heisst es in einer Medienmitteilung.
Bekannte und neue Gesichter engagieren sich
Der SP gelang es, neben bekannten Gesichtern wie den beiden bisherigen Kantonsratsmitgliedern Katrin Schulthess (Grabs) und Josef Gähwiler (Buchs) sowie dem Co-Präsidenten der Kreispartei, Alexander Hatziisaak, auch neue Gesichter für ihre Liste zu gewinnen.
Sowohl vom Alter als auch von den Arbeitsfeldern, der Familiensituation und Spezialinteressen her präsentiert sich ein sehr vielseitiges Bild, schreibt die Partei in ihrer Mitteilung. Von politischen Schwerpunkten in der Familienpolitik, Recht, Integration, Umwelt oder Feminismus – die Kandidierenden der SP Werdenberg vereint die Überzeugung, sich im Interesse aller statt einiger weniger Privilegierter für eine gerechte, innovative und fortschrittliche Gesellschaft einzusetzen.
Mitglieder stimmten der Liste einstimmig zu
Diese Qualitäten überzeugten auch die anwesenden Mitglieder und die Liste wurde einstimmig und mit viel Applaus nominiert. Gemäss Medienmitteilung freut sich die SP Werdenberg, mit diesen engagierten Persönlichkeiten in den Kantonsratswahlkampf 2024 einzusteigen.