Landespolizei sucht Zeugen nach zwei Selbstunfällen | W&O

Mauren/Triesen 08.07.2024

Landespolizei sucht Zeugen nach zwei Selbstunfällen

Nach einem Unfall mit einem Traktor in Mauren und einem Unfall mit Fahrerflucht in Triesen sucht die Landespolizei Personen, die sachdienliche Angaben machen können.

Von W&O-Redaktion
aktualisiert am 08.07.2024
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Am Sonntag gegen 13.30 Uhr fuhr in Mauren ein Traktor auf der Nebenstrasse Wegacker talwärts in Richtung Peter-Kaiser-Strasse. Dabei kam es zu einem Selbstunfall. Die Landespolizei sucht nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben, heisst es in einer Medienmitteilung.

Unbekannter Lenker verlässt die Unfallstelle

In der Nacht auf Montag ist in Triesen ein Fahrzeuglenker mit einem Inselschutzpfosten kollidiert. Der Unbekannte fuhr im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Montag, 00.15 Uhr, auf der Landstrasse in südliche Richtung. Auf der Höhe des Anwesens Landstrasse 190 (alte Post) kollidierte er mit dem dort auf der Verkehrsinsel montierten Pfosten.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern und die Landespolizei zu informieren, verliess der unbekannte Fahrzeuglenker die Unfallstelle.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang in Mauren oder Triesen machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.