Mehrere Podestplätze für Nino Leeser und Flurin Hofmänner auf der Schanze | W&O

28.06.2022

Mehrere Podestplätze für Nino Leeser und Flurin Hofmänner auf der Schanze

An der am Samstag und Sonntag in Gibswil kürzlich durchgeführten Helvetic Nordic Trophy (HNT) haben verschiedene Athleten aus der W&O-Region sehr gute Leistungen erzielt.

Von WO
aktualisiert am 28.02.2023
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Nino Leeser vom Skiclub Grabs hat in der Kategorie U13 im Sprunglauf am Samstag Silber und am Sonntag Gold gewonnen. Ebenfalls als Sieger aus dem Wettkampf ging er am Sonntag in der Nordischen Kombination. Er hat letzte Saison die U10-Gesamtwertung gewonnen und konnte seine guten Leistungen bei den U13 weiterführen.

Flurin Hofmänner ebenfalls dreimal auf dem Podest

Flurin Hofmänner vom SBC Sevelen belegte im Sprunglauf in der Kategorie Animation den 1. Rang (Samstag) und 2. Rang (Sonntag). In der Nordischen Kombination stand er als Zweiter ebenfalls auf dem Podest. Für Ronny Dürr vom SC Gams resultierten im Sprunglauf in der Kategorie U16 die Plätze 13 (Samstag) und 14 (Sonntag). In der Nordischen Kombination belegte er Rang 8. Nils Lemmenmeier vom SSC Toggenburg klassierte sich im Sprunglauf in der Kategorie U10 am Samstag auf Position 4, tags darauf holte er Bronze. In der Nordischen Kombination erzielte er den 9. Rang. Dario Lemmenmeier, ebenfalls vom SSC Toggenburg, landete im Sprunglauf in der Kategorie U13 am Samstag auf Platz 7, am Sonntag rangierte er auf Position 6. In der Nordischen Kombination schaute Platz 8 für ihn heraus. (ab)