Kürzlich fand die fünfte Ausgabe des Zelle-Cups in Sennwald statt. Das Turnierwochenende wurde mit dem Elite-Wettkampf eröffnet. Sieben Mannschaften kämpften um die begehrte Trophäe auf dem Sportplatz Sennwald.
Nach der Vorrunde war entschieden, dass Happy Soccer, Team Squash, Galaticos und der STV Sennwald sich für die Finalspiele qualifizieren konnten.
Somit war die Ausgangslage für den kleinen und den grossen Final äusserst spannend. Im kleinen Final bezwang Team Happy Soccer das Team Squash mit 1:0. Im alles entscheidenden Spiel spielte in diesem Jahr das Team Galaticos gegen den STV Sennwald. In diesem setzte sich der STV Sennwald schliesslich mit 2:0 durch und gewann erstmals den Elitewettkampf nach fünf Anläufen.
Letztlich qualifizierten sich die Hartzer-Gang sowie der Alpiger Holzbau für den kleinen, sowie das Team Grande und das Team Sambuca für den grossen Final.
Im kleinen Final setzte sich der Alpiger Holzbau souverän mit 2:0 durch und konnte sich somit den dritten Platz erkämpfen.
Den grossen Final entschied das Team Grande dann äusserst knapp mit 2:1 für sich und wurde somit nach einem Jahr Unterbruch wieder Turniersieger in der Kategorie Plausch.