Der RC Oberriet-Grabs erwartete zum einzigen Heimkampf in der Rückrunde den Vizemeister aus Freiamt.
Zum Start traf Andrin Vetsch auf den Freiämter Nachwuchsringer Robin Birchler. Vetsch hielt gut mit und gab erst kurz vor Schluss eine entscheidende Viererwertung ab, weshalb er die Begegnung mit 6:10 Punkten verlor.
Im Schwergewicht blieb Mannschaftstrainer Andrii Vyshar makellos und gewann auch seinen sechsten Kampf. Er siegte gegen Roman Zurfluh mit 4:0.
Bis 61 kg Freistil beeindruckte Roman Kehl die Zuschauer. Silvan Steiger, sportlicher Leiter des RCOG, freut sich für Kehl:
Roman war bis zur Pause im Rückstand, er kämpfte danach allerdings sehr abgeklärt und konnte den Kampf noch zu seinen Gunsten drehen. Super Leistung von Roman.Bis 97 kg Greco traf Ilir Fetahu auf den Internationalen Marc Weber. Fetahu hielt gut mit, verlor aber nach Punkten. Sehr ausgeglichen war der Kampf zwischen Janis Steiger und Saya Brunner bis 65 kg. Der Heimringer gab gegen das Nationalkadermitglied in der Bodenlage die entscheidenden Punkte ab und musste sich schlussendlich mit 1:3 Mannschaftspunkten geschlagen geben. Zur Pause lautete das Resultat aus Grabser Sicht 7:9.