Stellenleiter der Pro Senectute geht in Pension | W&O

Region 03.09.2024

Stellenleiter der Pro Senectute geht in Pension

Die Pro Senectute Rheintal Werdenberg Sarganserland hat ihren langjährigen Stellenleiter Christoph Zoller Ende August mit einer Feier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Von pd
aktualisiert am 03.09.2024
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

An der Feier, an welcher aktuelle Fachmitarbeitende, Mitglieder des Regionalkomitees, Mitglieder der Geschäftsleitung von Pro Senectute St. Gallen und der Stiftungsratspräsident anwesend waren, wurde auf 34 erfolgreiche Jahre bei der Pro Senectute zurückgeblickt. Dies ging selbstverständlich nicht ohne die eine oder andere Anekdote über die Bühne, heisst es in einer Mitteilung der regionalen Pro-Senectute-Stelle.

In den verschiedenen Dankesreden kam klar zum Ausdruck, dass es keine Selbstverständlichkeit darstelle, wenn eine Person so lange bei einem Arbeitgeber bleibt. Ebenso wurde das grosse Engagement von Christoph Zoller für die Altersarbeit in der ganzen Region und im Kanton St. Gallen entsprechend gewürdigt.

Dank für langes Engagement

Das Regionalkomitee der Pro Senectute Rheintal Werdenberg Sarganserland und die Geschäftsleitung von Pro Senectute Kanton St. Gallen bedankten sich bei Christoph Zoller herzlich für die langjährige, ­engagierte Arbeit zugunsten der  älteren Bevölkerung und wünschten ihm im neuen Lebensabschnitt alles Gute.