Der TV Buchs stellte auch dieses Jahr an der Grabser Volleyballnacht drei Teams. Den Anfang machte die Gruppe TV Buchs II in der Kategorie Fun. Sie versuchte, das Geübte auf den Platz zu bringen. Doch die gegnerischen Mannschaften waren zu stark, alle Gruppenspiele gingen verloren, am Ende resultierte Platz 27.
Die zweite Turnverein-Gruppe, welche in das Spielgeschehen eingriff, war TV Buchs I. Diese Mannschaft versuchte ihr Glück in der Kategorie Amateure. Es gab einige schöne Ballwechsel zu bewundern und die Buchser konnten zwei von vier Gruppenspielen gewinnen. Für die nächste Runde reichte es dennoch nicht und das Team erreichte in der Schlussrangierung Platz neun.
Die letzte Gruppe, welche sich auf das Volleyballfeld stellte, war TV Buchs III, wiederum in der Kategorie Fun. Dieses Team verpasste jeweils den Anfang der Partien, konnte sich aber immer wieder steigern. Dennoch verlor man alle vier Gruppenspiele, zwei davon knapp. Es resultierte Rang 25.
Auch wenn es bei allen drei Gruppen nicht für ein Weiterkommen reichte, so war aus dem Lager des Turnvereins zu vernehmen, hatte man viel Spass – und dieser stand an der Volleyballnacht klar im Vordergrund.
Die Siegermannschaften der 26. Volleyballnacht des STV Grabs waren: BSC Eichenwies I (Fun), Seniorentanzgrüppli (Amateur) sowie Grabser und dä Mili (Pro).