Sport | 19.11.2024 Doppeltes Gold für Romina Rauper Die Gamserin brillierte am Sonntag an den Ostschweizer Einzelmeisterschaften (OSEM) im Judo und siegte in den Alterskategorien U13 und U15. Von PD
Aktuell Platz für Neues: Mehr Nachhaltigkeit im Schrank Auch Kleider haben eine zweite Chance verdient. In Gams findet am Samstag deshalb eine Tauschbörse mit Koffermarkt statt.
Aktuell Katharina Ronja Brusa steht im ZDF vor der Kamera Die in Gams aufgewachsene Schauspielerin startet durch: «Wenn die Projekte klappen, wäre das der Wahnsinn.»
Sport 3:1-Sieg – FC Buchs zeigt Charakter nach frühem Rückstand Am Pfingstsamstag standen vier Werdenberger Teams im Einsatz. Drei von ihnen durften einen Sieg bejubeln.
Aktuell Dezibell-Killer im Rucksack und Marihuana in der Unterhose Von Donnerstag auf Freitag haben Patrouillen der Kantonspolizei St. Gallen technische Verkehrskontrollen in der Region Werdenberg durchgeführt.
Sport Der STV Gams brilliert in Laufdisziplinen Am Neckertaler Turntag gelangen dem Gamser Turnverein Siege im Einzel und im Team.
Aktuell «Das Schloss ist zu mir gekommen» Am Freitag beginnt die 12. Schlossmediale in Werdenberg, ein letztes Mal wird sie kuratiert von Mirella Weingarten.
Aktuell Tierschutzbeauftrage: «Man muss auch Menschenfreund sein» Tanja Sprecher ist seit über vier Jahren als Tierschutzbeauftragte aktiv und betreut aktuell drei Gemeinden.
Sport Gemeinsam statt Einsam im Viereck An den Dressurtagen Werdenberg werden in einer der sieben Prüfungen Dreierteams gemeinsam das Programm absolvieren.
Bilderstrecken | Aktuell Tom Lüthi am Pro-Futura-Galaabend Der Galaabend der regionalen Jugendstiftung pro futura war auch finanziell ein voller Erfolg.
Aktuell Neophytenverbot «überfällig» oder «blödsinnig»? Am kürzlich vom Bund beschlossenen Verbot von 30 invasiven Pflanzenarten scheiden sich die Geister. Und zwar in Fachkreisen.
Aktuell Fröhliche Lebenshaltung: Gregor Dörig stellt seine Werke aus Gregor Dörig stellt im Begegnungsraum der reformierten Kirchgemeinde aus.
Aktuell Spitalplanung: «Wegschauen wäre teuer» Liechtenstein sieht von einer gemeinsamen Spitalstrategie ab. Die Kantonsräte, die sich dafür stark machen, geben sich nicht geschlagen.