Aktuell | 17.04.2025 Wegen anhaltender Trockenheit: Feuerverbot in allen Werdenberger Gemeinden bis auf Widerruf Die Gemeinden Wartau, Sevelen, Grabs, Gams, Sennwald und die Stadt Buchs haben ein Feuerverbot im Wald und in Waldesnähe verfügt. Das Verbot gilt ab sofort und bis auf Widerruf. Von W&O-Redaktion
Aktuell Ursula Wunder Novotny wird Schulpräsidentin Die Gemeinde hat gewählt. Ursula Wunder Novotny wird in Zukunft die neue Bildungskommission leiten.
Aktuell Ursula Wunder zur Schulpräsidentin gewählt Sevelen hat gewählt. Ursula Wunder Novotny wird in Zukunft die neue Bildungskommission leiten.
Aktuell | Bilderstrecken Revitalisierung auf Zielgerade: 3380 Bäume und Sträucher gepflanzt In Sevelen wurde entlang des verlegten Werdenberger Binnenkanals aufgeforstet. Damit sind die Arbeiten für die Revitalisierung grösstenteils abgeschlossen.
Aktuell Das Militär übt ab nächster Woche in der Region Das Aufklärungsbataillon 5 der Schweizer Armee führt dieses Jahr vom Montag, 25. November, bis Freitag, 13. Dezember, seinen Wiederholungskurs in der Region Buchs, Sargans, Walenstadt und Landquart ...
Leserbriefe Strategisch statt pädagogisch Mirco Rossi empfiehlt der Seveler Stimmbevölkerung, am 24. November Petra Baumgartner zu wählen.
Aktuell | Bilderstrecken Gelungene Hommage an die Kultband Abba Die Musikgesellschaft Sevelen, der Schülerchor Galstramm und Sängerin Anja Lippuner brachten Musik von Abba ins Werdenberg.
Aktuell Windkraft in Sevelen? Josias Gasser will Vorurteile entkräften Josias F. Gasser hat bereits ein Windrad gebaut, in der Aula des Schulhauses Galstramm sprach er über seine Erfahrungen.
Aktuell Bäume instabil: Holzschläge zur Sicherheit der Waldbesuchenden Im kommenden Winter werden im Raum Sevelen problematische Baumbestände behandelt.
Aktuell Fredy Schöb hat das Slow-up-Präsidium weitergereicht Andreas Bernold ist seit kurzem Präsident des Trägervereins Slow-up Werdenberg-Liechtenstein.
Sport Roland Huber übernimmt das SBC-Präsidium Die Hauptversammlung des Ski- und Bergclubs Sevelen wurde vor allem durch die Wahlen im Vorstand geprägt. 60 Mitglieder fanden sich im Gemeindesaal ein.